Veranstaltungen & Märkte

Weihnachtsmarkt 2022 in Feucht


Nach 2-jähriger Corona-Pause erlebten wir in Feucht einen für uns rundum gelungenen Weihnachtsmarkt.

Zeidlermarkt 2022 in Feucht


Nach 2 Jahren Corona-Pause konnten wir wieder mit mittelalterlichem Flair Gäste aus der Region und natürlich unsere Feuchter Bürgerinnen und Bürger zum Markte einladen.

Zeidlermarkt in Feucht, 5. Mai 2019

Pias Kräuterkiste war dabei. Mit Fair Trade-Kaffee und hausgebackenen Kuchen, Orangen-Wiesen-Kräutertrunk sowie Honig aus Feucht.


Weihnachtsmarkt 2018

Baggers, Linseneintopf, Brote mit Zwiebelschmelz und Grünkernaufstrich, weißer und roter Glühwein, Edelbrände und vieles mehr erfreuten liebe Gäste und Freunde.


Zeidlermarkt in Feucht, 6 . Mai 2018

Mittelalter trifft Neuzeit: Kräuterfrau Pia und Magd Anja erfreuten die Gäste mit Wiesenlimonade. Das Kräuter-Angebot war vielseitig und fand begeisterte Kunden.


Viele Besucher von Märkten und Veranstaltungen freuen sich, wenn vegetarische und vegane Speisen angeboten werden. Oft ist das Angebot noch recht gering oder gar nicht vorhanden.


Besuchen Sie doch einmal den Stand vom „Kleinen Grünen Kochtopf“: Hausgemachte Speisen, hergestellt mit Gemüse und Obst aus kontrolliert biologischem Anbau vorzugsweise aus regionaler Herkunft. Genießen Sie unsere Köstlichkeiten!